Mail versendet keine E-Mails mehr nach SW Update 2.2

TiTho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Bin seid heute neu hier im Forum und hätte direkt ein Problem. Seit dem SW Update auf 2.2 versendet Mail mir keine E-Mails mehr. Das Abrufen funktioniert einwandfrei, gehe ich bei einer verfassten E-Mail auf senden, geht das Fenster jedoch einfach zu und nichts passiert. Auch im Ausgang ist die E-Mail dann nicht enthalten.

Kennt jemand das Problem und kann helfen!?

Einstellungen habe ich überprüft!

THX

TiTho
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Keine Probleme hier seit 2.2. Vielleicht löschst Du mal die Mail Konfiguration und legst sie einfach neu an. :)
 
Habe ich eben probiert. Geht leider immer noch nicht. Keine Fehlermeldung nichts :-(
 
iPhone 2G oder 3G

welcher Email Prov?

Ich brauche infos! :D
 
:clap:

IPhone 3G

Web.de

;-)

THX
 
Auch wen es nicht weiterhilft.
Bei mir ist web.de seit etwa 10 Tagen extrem sperrig. Nur sporadischer Empfang von Mails. Unter 2.1 und mit Update auf 2.2 eher schlechte als besser - Versand funktioniert auch nicht richtig.

Holger
 
hi,
hab auch das problem nach update von 1.1.4 auf 2.1.

wenn ich versuche meine mails (me.com & gmx) abzurufen kommt nur
E-mails empfangen und das "rädchen" dreht sich ewig...
hab auch schon alle accounts gelöscht und wieder Sync...

NIX geht mehr.

lg
erik
 
jep scheint zu gehen :) geht jetzt auch wieder. Scheint ein sporadischer fehler zu sein :-(

Thx

TiTho
 
web.de lebt von Werbung... deshalt kann man nur alle 15 Minuten Mails abfragen und ich glaube auch senden. Vielleicht hat es damit was zu tun.
 
web.de lebt von Werbung... deshalt kann man nur alle 15 Minuten Mails abfragen und ich glaube auch senden. Vielleicht hat es damit was zu tun.

Ja darauf habe ich geachtet. Ist man mit dem Abruf noch innerhalb der 15 min kommt auch i.d.R. eine Meldung "Server antwortet nicht" o.ä.

Interessant das es jetzt wieder geht obwohl ich nichts geändert habe.
 
Zurück
Oben Unten