mail verschwunden....?????

Diskutiere das Thema mail verschwunden....????? im Forum Mac OS X & macOS

  1. ribannaHH

    ribannaHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2007
    HIIIILFE!!

    ich hab gestern zugegebenermaßen einen riesenberg bilder auf den rechner gezogen - dann gabs di meldung, das nichts mehr geht und ich daten löschen muss.

    hab ic eingesehen und jetzt alles auf eine externe festplatte gezogen.

    aber nun ist MAIL verschwunden, dh bei start sagt es mir, ich soll alles neu konfigurieren.

    kann das miteinander zusammen hängen? sind jetzt alle mails vom rechner verschwunden? AAAAAARGH
     
  2. nicolas

    nicolas Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.05.2003
    wenn die platte komplett dicht ist, kann im schlimmsten fall zum datenverlust kommen... es gibt zwar datenrettungsprogramme, wie z.b. data rescue. aber das problem bei einer vollen platte ist natürlich, dass evtl. daten direkt überschrieben werden und eine rettung somit recht schwierig ist.

    vielleicht ist aber auch nur eine einstellungsdatei weg. schau mal unter
    ~/Library/Mail/
    ,was sich da so rumtreibt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...