Mail - verschiedene Konten, verschiedene Signaturen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von SilentBob, 08.02.2005.

  1. SilentBob

    SilentBob Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Mal 'ne Frage. Ich habe drei Konten in Mail. Eine Anzahl X an Signaturen, die ich z.B. für Account1 per Zufall unten anhängen lasse (Zitate). Wenn ich jetzt aber für Account2 eine ganz bestimmte Signatur und nur diese eine haben möchte - wie geht das?

    Grüße
    SB
     
  2. SirJoker

    SirJoker MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage, ich habs auch noch nicht gefunden wo man Acounts den Signaturen zuordnet oder andersrum.

    Aber du kannst doch bei jeder neu zu schreibenden e-mail die Signatur auswählen die Du haben möchtest.
     
  3. SilentBob

    SilentBob Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    *hmm* Vielleicht nicht die komfortabelste Lösung, aber man kann sie anwenden. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen