Mail Versandstatus

T

theuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
854
Reaktionspunkte
51
Hallo,

ich nutze eigentlich gerne Apple Mail. Jedoch bei einem Punkt finde ich es doch verbesserungsdürftig. Wie kann ich den Status der zu senden Mail sehen? Im Activity Fenster wird nicht angezeigt. Bei Outbox steht die Mail drinnen. Und der Ordner Sent rotiert so schön, als ob er etwas machen würde, jedoch weiß ich nicht was und wie weit die Mail ist. (Mailgröße sind ganze 100kb, also nichts, was mehrere Minuten dauern dürfte, selbst über 3G nicht)

Gruß
 
Hey,

schau mal im Mailfenster ganz links unten. Hier sind 3 Symbole, das in der Mitte musst du aktivieren, dann bekommst du deinen "E-Mail Fortschritt" angezeigt.
 

Anhänge

  • mail.jpg
    mail.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 145
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Zurück
Oben Unten