G
gedonix
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.09.2007
- Beiträge
- 159
- Reaktionspunkte
- 2
Guten Morgen!
Seit einigen Wochen schon kann ich vom iPad (und iPhone) aus keine mails mehr mit meinem standard-Account versenden (kleiner regionaler Anbieter).
Bis jetzt bin ich auf meine @iCloud - Adresse ausgewichen, das ist aber auch keine dauerhafte Lösung.
Beim Versenden eines mails mit meinem Standards-Account kommt die Fehlermeldung lt. Anhang.
Mailempfang ist ganz normal möglich, am PC funktioniert der gleiche account problemlos (dafür geht dort der icloud-account nicht ).
Auch das neu-einrichten des Accounts hat nichts gebracht.
Weiß wer Rat?
Danke, Gedonix
Seit einigen Wochen schon kann ich vom iPad (und iPhone) aus keine mails mehr mit meinem standard-Account versenden (kleiner regionaler Anbieter).
Bis jetzt bin ich auf meine @iCloud - Adresse ausgewichen, das ist aber auch keine dauerhafte Lösung.
Beim Versenden eines mails mit meinem Standards-Account kommt die Fehlermeldung lt. Anhang.
Mailempfang ist ganz normal möglich, am PC funktioniert der gleiche account problemlos (dafür geht dort der icloud-account nicht ).
Auch das neu-einrichten des Accounts hat nichts gebracht.
Weiß wer Rat?
Danke, Gedonix