Mail verliert ständig die Passwörter

T

Twingo23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
8
Hallo, habe seit dem ich bei mobile me bin, das Problem, das Mail ständig die Passwörter von meinen Accounts verliert und ich die ständig nachtragen muss, obwohl ich die Passwörter im Schlüsselbund gesichert habe. Hat jemand eine Lösung oder einen Tipp? Geht mir tierisch auf die Nerven. Ist die neueste Version von Leopard, passiert auf meinem alten iBook, genauso wie auf meinem neuen iMac. Warum ist das nur seitdem ich mobile me installiert habe?
 
überprüf mal den schlüsselbund mit dessen erste hilfe....
ansonsten lösch mal den eintrag im schlüsselbund, so dass der neu gemacht wird.
das hilft meistens...
 
Nur zur Sicherheit: Hast du vielleicht nen Freemail Account und rufst in einem zu kurzen Intervall ab? Bei web.de z.B. darf das Intervall nicht kürzer als 15 Minuten sein, sonst bekommt auch eine Passwortfehlermeldung.
 
Das passiert eigentlich nur wenn mail neu gestartet wird, dann verliert es die Passwörter, so meine Beobachtung. Freemail Account wie Freenet oder von der Uni?
 
Habe mal die Passwörter gelöscht im Schlüsselbund und mail geschlossen. Wieder mail aufgemacht, Passwörter wieder eingegeben. Mail geschlossen und wieder geöffnet, keine Passwort Abfrage, vielleicht lag es ja wirklich an dem Schlüsselbund, Danke!
 
Zurück
Oben Unten