Mail verliert meine RSS-Feeds

Diskutiere das Thema Mail verliert meine RSS-Feeds im Forum Mac OS Apps

  1. eisdiele

    eisdiele Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Gestern mein MacBook hochgefahren, wollt meine E-Mails und RSS-Feeds lesen und auf einmal fehlen die RSS-Feeds. Hab dann gedacht, ich kann die mittels TimeMachine einfach zurücksichern, blöderweise sind die einfach ausgegraut?! Also, wollt ich Sie neu hinzufügen... geht nicht. Die Tauchen links in der Liste einfach nicht mehr auf. Kann das sein, dass die nur Ausgeblendet sind?

    Irgendwer ne Idee?!
     
  2. eisdiele

    eisdiele Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    17.07.2006
    schubs?
     
  3. eisdiele

    eisdiele Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    17.07.2006
    falls es wen interessiert...

    die rss feeds sind auf einmal wieder da. aber aktualisieren lassen die sich nicht :nixblick:

    das ist echt strange
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...