Mail verbindungsproblem

B

benn009

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
So, habe nun schon längere Zeit gesucht aber nichts gefunden... Jetzt müt ihr ran ;-)

Die Iphone Mail app will sich einfach nicht verbinden. die Account einstellungen von den 3 Accounts haben alle bis vor kurzem einwandfrei funktioniert und die edgeverbindung steht. zudem komme ich mit safari ins netz..

möchte ich aber nun eine mail versenden versucht sich mail stundenlang zu verbinden aber ansonsten passiert nix. auch erscheint diese nachricht nicht im Ordner gesendet... hat jemand eine idee bzw. das selbe problem?

lg Ben
 
Ab und zu scheint Mail ein wenig rumzuspinnen...
Ich habe mich dazu entschieden, Mail nicht mehr mit iTunes zu syncen und meine Konten manuell auf dem iPhone einzurichten; seit dem läuft alles einwandfrei!
 
2x neustart und nun gehts wieder...

mhh, jetzt habe ich die büchse 2x neugestartet und nun geht es wieder ohne probleme.. wobei eine frage habe ich noch. was bedeutet nachricht nicht vom server geladen? und was meint er damit? sind sie dem ding zu groß?
 
Das iphone läd in der Standardeinstellung nur die Kopfzeilen vom Server. Erst wenn du es anklickst wird es runtergeladen.
 
Zurück
Oben Unten