Mail upload limit einrichten

J

JesseB.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hy,

ich habe ein Problem,


wenn ich mit Mail größere Dateien versende, nimmt Mail den gesamten Speed, so dass ich nicht mal mehr im Internet surfen kann. Kann man ein limit einrichten, so be 70kb? Danke
 
Hallo,

also eigentlich dürfte das nicht passieren.

Verwendest du irgendwelche (obskuren) Dritthersteller Firewalls o.ä.?
 
Nein, ich habe keine Firewalls oder so installiert.
 
Hallo,

also eigentlich dürfte das nicht passieren.

Verwendest du irgendwelche (obskuren) Dritthersteller Firewalls o.ä.?

Das passiert auch bei einem frisch aufgesetztem OS, da OS X sich nicht darum kümmert. Hat also nichts mit Firewall o.ä. zu tun.
 
Neu aufgesetzt ist das nicht. Ich hab das schon 3-4 Jahre jetzt. 1x wurde die Platte seitens Apple getauscht, Festplattenproblem. Habe den Ram aufgerüstet auf 12BG. Ist nen 2,8Ghz Inter Core I7, ATI 4850 (512mb)

Dann habe ich auch oft das Problem, das das Drehrad ständig kommt, obwohl nur Mail, Safari, Photomechanic läuft. Mache viel mit Fotos.
 
10.8.5.

Die Fotos sind 4-5 jpg´s a 1-2 MB. So immer 8 MB pro Email.
 
Zurück
Oben Unten