Mail: Upload blockiert Restliches

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe gerade 5 MB per Email verschickt und dann konnte ich nichts mehr machen, wenn ich eine Webadresse eingegeben haben, sagte er mir, dass er nicht mit dem Internet verbunden sei.

Kann ich Mail da irgendwie einschränken oder das Problem anders beheben?

Martin
 
Dein Upload "verstopft" die Internetverbindung mit Daten. Willst Du gleichzeitig surfen (= downloaden) dauert es so lange, bis Daten kommen, derweil rutscht der Browser in einen Timeout und zeigt die Fehlermeldung an.
Welche Internetverbindung?
Welcher Browser?

No.
 
Hab das gleiche Problem mit DSL 6000 bei 1&1. Wenn Mail was großes verschickt nimmt es keine Rücksicht auf Verluste. Bei Thunderbird sind die Auswirkungen nicht so dramatisch
 
Mail, Safari, 2000 kbit/s

Dann muss ich wohl damit leben
 
Zurück
Oben Unten