Mail: Unterschiedlich markieren?

A

AxlF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
623
Reaktionspunkte
14
Hallo,

es gibt doch in Mail die Funktion eine Mail zu markieren. Gibts da ne Möglichkeit die mit unterschiedlichen Farben zu markieren wie z.B. im Finder??

Gruß,
Alexander
 
entsprechende Mail markieren und dann: Format -> Farben einblenden

oder Shift+Apfel+C
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blue apple und MahatmaGlück
dehose schrieb:
entsprechende Mail markieren und dann: Format -> Farben einblenden

oder Shift+Apfel+C

Danke für den Tip! Das wusste ich noch nicht.
 
entsprechende Mail markieren und dann: Format -> Farben einblenden

oder Shift+Apfel+C

Ich hab mich schon öfter gefragt, ob das geht :)
Danke!

Nächste Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte häufig benutzte Farben ähnlich wie beim Finder in das Kontextmenü von Mail zu bekommen? Wäre sehr komfortabel...

(Ansonsten nutz ich eben das Tastaturkürzel, wenn's sein muss)
 
Das mit den Farben finde ich schonmal hilfreich, so etwas habe ich auch gesucht!

Kann man das ganze auch noch "fortführen" und zwar würde ich gerne Notizen oder ähnliches hinzufügen.
Z.B. wenn ich eine Mail erhalte, in welcher Termine stehen das ich mir notieren kann ob die schon im Kalender sind oder ähnliches?

Ich weiß... sehr spezieller Wunsch aber vielleicht kann ja jemand helfen...
 
@ jonny
dafür gibt es extra programme, schau mal unter den downloads von der apple seite unter "email & chat" (z.b. mail tags). oder vielleicht findest du hier was...
 
Macht doch eine Regel die automatisch eine Farbe zuordnet, das ist sehr praktisch.
Mail >Einstellungen >Regel
 
Zurück
Oben Unten