Mail Unterordner; über Suche finde ich nix :-(

F

fischli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich schreib jetzt doch mal, weil ich über die Suche kein passendes Thema gefunden habe.

Ich habe ein MacBook mit Leopard, ganz neu, und wollte verschiedene Unterordner in Mail einrichten. Dabei hab ich festgestellt dass man lediglich diese "intelligenten Postfächer" einrichten kann, in denen dann auch nur Mails bestimmter Personen angezeigt werden. Diese werden aber leider nicht in den Order verschoben, sondern es ist lediglich ein Filter.

Gibt es eine Möglichkeit, E-Mails direkt aus dem Eingang in einen Unterordner zu sortieren? Ich finds einfach nicht :-(

Gruß
fischli
 
Du kannst (lokale) Postfächer hinzufügen - links unten über das +
Per Regeln kannst du dann die E-Mails aus dem Posteingang in die
gewünschten Postfächer sortieren.

:)
 
Vielen Dank für Deine Antwort!!! Hat mir sehr geholfen
 
Fein & bitteschön.
Das mit den Regeln muss natürlich nicht sein – geht auch händisch…

:)
 
Zurück
Oben Unten