Benutzerdefinierte Suche

Mail Unterordner nicht da?

  1. MWG77

    MWG77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Abend allerseits,

    musste mein Mac OSX neu aufspielen und habe daher meine Email Postfächer erstmal extra gesichert um sie nachher wieder einzufügen.

    Ich habe eines der postfächer nur das Hauptpostfach komplett rübergezogen und nun nach dem importieren sind die Unterpostfächer futsch.

    Was kann ich da machen?
     
    MWG77, 07.03.2005
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    Ups, dumm gelaufen. Wenn du nicht den kompletten Ordner Mail aus User/Library gesichert hast, fehlt natürlich einiges.
     
    Lynhirr, 07.03.2005
  3. nkonde

    nkondeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Wenn du deinen Ordner Mail (wie Lynhirr schrieb) komplett übernommen hast, zieh ihn wieder an Ort und Stelle und kopiere auch deine Mail Preferences (falls du sie gesichert hast) in deinen User Preferences Ordner. Dann brauchst du nichts importieren und alles ist wie vorher.
    Allgemein ist es für viele Programme bei Systemumstieg sinnvoll, einfach den kompletten User Library Ordner zu übernehmen.
    Ich mache das generell so.
     
    nkonde, 07.03.2005
  4. Lynhirr

    Lynhirr

    Besser ist das :)

    Das ist auch ein Ordner der bei mir im rgelmäßigen Backup mit drin ist.
     
    Lynhirr, 08.03.2005
Die Seite wird geladen...