Mail unter ML: Schriftgröße verändern?

Don Helmudo

Don Helmudo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
5
Wie kann ich in Mail 6.0 unter ML die Schriftgröße ändern? Die entsprechenden Menüs sind da, haben aber keine Wirkung. Ich kann einstellen, was ich will, es bleibt immer bei Helvetica 12 für die Emails.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-08-10 um 08.47.31.jpg
    Bildschirmfoto 2012-08-10 um 08.47.31.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 87
Also bei mir geht das.
Du kannst in die Menueleiste das entsprechende Symbol ziehen (+/-), damit kann die Mailschrift mit einem Klick geändert werden.
 
Hast du dir die Screenshots angesehen?

Klar kann ich die Schrift in einer bestimmten Mail vergrößern. Was ich aber möchte, ist, die generelle Schriftgröße zu ändern.
 
Hast du dir die Screenshots angesehen?

Klar kann ich die Schrift in einer bestimmten Mail vergrößern. Was ich aber möchte, ist, die generelle Schriftgröße zu ändern.

also bei mir geht das!

geht.jpg
 
Zurück
Oben Unten