mail unter mac os 11.1 - inhalte werden nicht mehr angezeigt

L

lexising

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2019
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
hallo, seit dem umstieg auf einen neuen imac (2020) mit neuem betriebssystem big sur wird ein teil der eingehenden emails, die ich nach dem öffnen in ein lokales postfach verschiebe und dann wieder öffnen will, bis auf den absendernamen und den betreff leer angezeigt. dies betrifft sowohl emails mit als auch ohne anhang. es handelt sich um ein exchange konto, das ich allerdings bereits auf meinem alten imac (catalina) hatte und das dort keine probleme machte.
 
Ist vielleicht Folgendes eingestellt? …
Eimäpp-Ixtscheindsch.jpg
 
hallo FA66, nein, das ist es nicht, danke.
 
Vielleicht liegt es an Mac OS 11.1? Aktuell ist ja 11.5.2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
hallo blaubeere, das werde ich mal testen. kann jemand das bestätigen?
 
hallo, das problem wurde gelöst - ich hatte die emails in postfächer, die ich "auf meinem mac" angelegt habe, verschoben, korrekt wären postfächer innerhalb des exchange kontos. nun ist alles in ordnung.
 
Zurück
Oben Unten