mail unter catalina: empfänger fehlt

B

blume

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
guten morgen

ich komm mir echt blöd vor, aber ich schaff es tatsächlich nicht, in mail die spalte "emfpänger" sichtbar zu machen.
sprich, ich sehe in der übersicht von archivierten von mir geschriebenen mails nicht, an wen sie geschrieben sind (s. anhang).
was nun?

Bildschirmfoto 2020-03-23 um 10.00.20.png
 
Bei mail kann man, wenn man auf das Dreieck bei Datum sortieren klickt, noch viele andere Dinge auswählen.
 
genau, sortieren kann ich auch nach empfänger. das hab ich beim screenshot gemacht.
das hilft nur überhaupt nichts, weil die spalte empfänger trotzdem fehlt.
 
Menu->Darstellung-> An/Kopie zeigen eventuell?
 
Ahoi. Ich habe genau das selbe Problem unter Ventura. Kennt jemand eine Lösung? Besten Dank.
 
Ahoi. Ich habe genau das selbe Problem unter Ventura. Kennt jemand eine Lösung? Besten Dank.
Oben in der Leiste wo "Betreff" steht, Rechtsklick drauf. Dann kannste den Haken bei "An" setzen. Funktioniert zumindest bei mir in der Spaltenansicht.
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2022-12-23 um 16.40.14.png
    Bildschirm­foto 2022-12-23 um 16.40.14.png
    203,8 KB · Aufrufe: 16
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vielen Dank Neeve. Das war die Lösung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neeve
Zurück
Oben Unten