Mail und Zertifikat

qfat

qfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hab schon das forum durchsucht und auch schon http://apfelwiki.de/wiki/Main/E-Mail-ZertifikateInMailVerwenden mehrmals durchgelesen.

den fehler das meine email adresse mal klein und mal großgeschrieben war hab ich schon aus dem weg geräumt, doch trotzdem macht mail keinerlei anstalten mir anzubieten meine mails zu signieren.

(habe nen zertifikat von meiner uni ausgestellt bekommen)

was kann ich falsch gemacht haben? bzw. was hab ich noch nicht probiert?

danke.
 
@qfat

konntest Du etwas herausfinden? Ich habe nämlich das gleiche Problem und wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß dwoody
 
so... jetzt habe ich es auch am laufen. Ich hatte den privaten Schlüssel nicht importiert.

Gruß dwoody
 
Zurück
Oben Unten