Mail und Yahoo = eMails versenden nicht

mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hallo!

Ich kann mit Mail ganz normal eMails von meinem Yahoo.de Account empfangen, nur sendet er keine Mails und fragt immerzu, ob der Server richtig ist, was er defintiv ist. Alle Einstellungen sind korrekt und so eingegeben, wie es sein soll. Die eMails werden von Mail stündlich gecheckt. Die Yahoo Pop Weiterleitung ist aktiviert.

Wer weiß Rat?
 
niemand? wäre dringend.
 
...das problem hatte ich auch. in meiner verzweiflung hab ich unter Mail/Einstellungen mein Account gelöscht und nochmal erstellt. Danach gings. Nur mittlerweile werde ich ständig nach meinem Passwort gefragt. Ich gebs ein und es wird nicht akzeptiert... kennst du das auch? ach so: und wegen dem Vesendeproblem, siehe auch hier: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=186718
 
Ich habe gerade ähnliche Probleme, ich kann ums Verrecken keine eMails verschicken. Weder mit Entourage noch mit Mail.

Frank T.
 
Okay, der SMTP Port hat sich geändert. smtp.mail.yahoo.de mit Kennwort PORT: 587, KEIN SSL
 
Zurück
Oben Unten