mail und web.de

  1. philie

    philie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    28
    hi,
    ich möchte mein mail einrichten, aber ich finde einfach nicht raus, was für ein server we. de hat. ich enke, dass es ein pop serverr ist ichmüsste jetzt aber wissen, wie er heisst. ich habe mail.web.de probiert, aber das klappt ncht.

    kann mir jemand helfen?

    danke
    grüße
    philie
     
    philie, 06.04.2006
  2. vintage

    vintage

    pop3.web.de und smtp.web.de müssten das gewesen sein :)
     
    vintage, 06.04.2006
  3. Poldi

    PoldiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    4
    WEB.DE FreeMail

    Posteingangsserver: POP3: pop3.web.de, IMAP: imap.web.de
    Postausgangsserver: smtp.web.de
    Benutzername: Benutzername
    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP"

    Hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!
     
    Poldi, 06.04.2006
  4. philie

    philie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    28
    ja, habt sehr geholfen.

    thx
     
    philie, 06.04.2006
  5. philie

    philie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    28
    hi,
    fogendes problem: ich habe alles eingestellt, aber neue emails werden nicht mpfangen. die alten sehe ich.
    was ist da los?
     
    philie, 06.04.2006
  6. Fiodor

    FiodorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe vor einigen Jahren aufgehört Web.de zu benutzen, weil man nur alle 15 min seine mails über POP3 abrufen kannn, das nervt mit der zeit schon sehr.
     
    Fiodor, 06.04.2006
  7. philie

    philie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    28
    ch habe gehört bei imap ist das nicht so. kann mir denn keiner miit meinem problem helfen?
     
    philie, 07.04.2006
  8. linette

    linetteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    ...ist ja auch wirklich ein problem nur alle 15 min. sein postfach zu räumen...zwischenzeitlich könnte man ja ne million gewonnen haben... :rolleyes:
     
    linette, 07.04.2006
  9. philie

    philie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    28
    kann mir keiiner helfen?
    es werden nur die emails angezeigt, die bekannt sind. unbekannte oder unerwünschte werden nicht angezeit. was ist da los?
     
    philie, 07.04.2006
  10. MacOSY

    MacOSYMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    5
    Das liegt nicht an Mail, sondern an web.de.
    Du kannst über POP3 nur die Mails von "Freunden und Bekannten" abrufen. Die anderen musst du über den Browser verwalten.
    Man kann auch einen täglichen Bericht anfordern, dann weiss man, was sich alles so angesammelt hat.

    Nach dem Einloggen:
    Einstellungen >>> Ordner >>> Eigenschaften: Report senden
     
    MacOSY, 07.04.2006
Die Seite wird geladen...