Mail und web.de - kann alte Mails nicht abrufen

Jeff Kelly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
309
Reaktionspunkte
44
Ich habe ein komisches Problem mit Mail und web.de.

Ich habe mal ein paar Wochen lang keine Mails mit meinem Mac abgerufen und die nur über das Web_Frontend von web.de gelesen.

Irgendwann nach einigen Wochen habe ich dann doch mal E-Mails abgerufen, Mail hat auch brav die e-Mails heruntergeladen, aber nicht alle.

5 oder 6 Mails vom Juni 2007 liegen nach wie vor auf meinem web.de Account. Mail holt zwar brav alle neuen Mails, aber die alten vom Juni werden nicht geholt und ich weiß nicht warum.
 
Das Problem dieses Users hat leider überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun. Mein web.de Account funktioniert nämlich einwandfrei und ich kann auch Mails abholen, nur eben die 5 nicht die älter als 10 Wochen sind.

Außerdem plagt mich das Problem schon länger als seit 2 Tagen.
 
das liegt daran, dass sich mail die IDs der abgerufenen mails merkt, um die halt nicht wieder runter zu laden...

du kannst dir übrigens mit der postfach information auch den kompletten inhalt anzeigen lassen. inbox auswählen und dann entweder apfel+i oder kontext-menü...
 
hast du die entsprechenden mails vielleicht schon einmal runtergeladen?
 
Zurück
Oben Unten