Mail und untergeordnete Ordner.

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von CamBridge, 23.09.2004.

  1. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Hallo zusammen,

    wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, bin gerade dabei Mail bzgl. eines Umstieges von Entourage zu testen, aber wenn ich jetzt nicht gerade den Wald vor leider Bäumen nicht mehr sehe, dann bin ich wohl schon an eine Grenze gestossen. Ist es richtig, dass ich keine dem jeweiligen Account zugeordneten untergeordneten Ordner erstellen kann?

    Ich hätte das gerne so:

    EINGANG
    ...Account1
    ........Ordner 1
    ........Ordner 2
    ...Account2
    ........Ordner 1
    ........Ordner 2

    usw.

    Geht das?
     
  2. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Klaro! Einfach auf den Ordner klicken, also ihn markieren und dann auf das pluszeichen unten drücken! Guck mal in die Grafik!
     

    Anhänge:

    • info.gif
      info.gif
      Dateigröße:
      7,4 KB
      Aufrufe:
      16
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    So direkt geht das nicht.

    Mit dem Vorschlag von Don Caracho lässt sich das aber bewerkstelligen.
    Du musst nur noch eine Regel erstellen, die dir die Mails in den entsprechenden Ordner leitet.

    Wie so eine Regel ungefähr auszusehen hat, steht hier.
    Anm.: Wie im Thread von lundehundt bemerkt, funktioniert dann die Mail-Anzeige im Dock nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen