Mail und Thunderbird

P

p.gottinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
3
Mail und Thunderbird (Abrufproblem)

Hi,
Bedingungen:
MacMini und MacBook mit Mail.app und ein Bürorechner (WinXP) mit Thunderbird.

Ich habe ein Problem mit Mail und Thunderbird. Ich hab (POP3)-Accounts so eingerichtet, dass die Mails auf dem Server bleiben, wenn Mail.app und Thunderbird sie abrufen.
Mit Mail ist das alles keine Problem. Kann meine Mails mit dem Mini und dem MacBook abrufen und sind auch die gleichen. Nur beim Bürorechner werden anscheinend nur die Mails runtergeladen, die Mail.app als Spam erkennt und nicht runterläd.
Das komische an der Sache ist, dass das bei 3 von 4 Mail-Accounts so ist. Mein Email-Account auf dem Fachhochschulserver wird korrekt abgefragt.

Hat jemand das Problem schon einmal gehabt und behoben oder eine Idee woran es liegen könnte?
(die Thunderbird-Einstellungen sind bei allen Accounts die selben (bis auf Server, etc. versteht sich ;))).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten