Mail und Ordner, bin ich blöd ?

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
6
Hallo,

finde in Mail immer nur die Funktion "intelligente Ordner", und die gehen ja soweit ich weiß nur so zu konfigurieren, das da zwar automatisch Mails reinkommen allerdings im "Eingang" bleiben.

Gibt es keine Möglichkeit einfach normale Ordner zu erstellen, wo ich ganz einfach auch per Drag&Drop Mails reinziehen kann, die dann nicht mehr m Eingang sind ?
 
Klick mal auf das Pluszeichen unten links.

Grüße,
Flo
 
Und wenns Automatisch laufen soll:
In den Einstellungen mit den "Regeln" spielen :)
 
ah danke...hab unter postfach immer ein ganz neues email postfach verstanden, aber das sind hier wohl die accounts.
 
In den intelligenten Ordnern werden nur Verweise auf die e-Mails im Eingang gespeichert.

Wenn du allerdings Mails mit den Regeln in Ordner verschiebst, werden diese neuen Mails nicht mehr im Dock angezeigt (als Zahl auf dem Mail-Icon).
 
Zurück
Oben Unten