Mail und o2 Postfach-Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Sportflyer, 21.06.2005.

  1. Sportflyer

    Sportflyer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    16.06.2005
    Hallo,

    vielleicht ist es eine blöde Frage, aber mir als Umsteiger sei sie erlaubt. Ich habe das Mail Programm soweit eingerichtet und kann auch Emails aus meinem o2 Postfach empfangen, allerdings kann ich keine schreiben. Wenn ich Emails schreibe, gehen diese zwar raus und es kommt auch keine Fehlermeldung, aber es kommen keine Emails an. Weiß jemand Rat? Danke
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Schaue mal bei O2 nach, ob Du auch die richtigen smtp Einstellungen gewählt hast, oder ob Du da bei denen noch irgendwas freischalten mußt, oder so.
    Wie kommt man eigentlich darauf ne O2-Adresse zu nutzen... :D
     
  3. Sportflyer

    Sportflyer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    16.06.2005
    Hey Tänzer, werd mal nicht frech, schliesslich komme ich auch aus FFM ;) Früher war das mal ganz toll mit der o2 Adresse, weil man da noch kostenlos eine SMS bekommen hat über eine neue Email. Aber alles wird schlechter...

    Also, laut der Technikseite von o2 habe ich eigentlich alles richtig eingestellt, wundere mich ja selbst ein wenig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen