Mail und mysteriöse Vorkommnisse!

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Habe wie immer meine nicht benötigten E-Mails in den Papierkorb verschoben, in der Annahme ich kann im Nachhinein evtl. noch auf sie zugreifen.
Auch unter den Account-Einstellungen ist lediglich "Papierkorb nach einer Woche automatisch leeren" ausgewählt!

Als ich jedoch neulich Mail öffnete und aus irgendeinem Grund auf den Papierkorb doppelklickte sah ich kurz noch meine Mails, die aber kurz darauf im Nirwana verschwanden! Wie kann denn sowas passieren?
 
hmm.... evtl. ein anwenderfehler?

vielleicht ist bei dir "neulich" ein zeitraum der länger als "eine woche" ist gewesen? ;-)
 
War nur in nem Zeitraum von sage und schreibe 5 Minuten :)
 
Also sei mir bitte nicht böse, aber bewahrst Du zu Hause oder im Büro auch wichtige Dokumente im Papierkorb auf ?
 
Vielleicht hat sich die Putzfrau in ihrem Wochenplan geirrt und kam diese Woche früher?

Take it easy.

Gruß

Alex
 
Hallo Buzzy, dass alles ist nicht sehr hilfreich. Ich habe das gleiche Problem, 12 emails (ungelesen) in meinem Papierkorb, und komme nicht mehr dran. Vielleicht kann jemand wirklich helfen ???
Gruß,
Boompje.
 
boompje schrieb:
...
Ich habe das gleiche Problem, 12 emails (ungelesen) in meinem Papierkorb, und komme nicht mehr dran. Vielleicht kann jemand wirklich helfen ???
...
Okay, ich werd´s versuchen.
Wenn die Mails beim Abrufen vom Mailserver nicht gelöscht werden, kann man einen neuen Benutzer anlegen und diesem einen neuen Account einrichten und die Mails nochmal abrufen.
Einfacher Alternative: PopMonitor herunterladen und benutzen (Achtung, Mails zunächst möglichst nicht vom Server löschen).
Alternative für Terminalfreunde: telnet einsetzen.

HTH
 
@buzzy
soweit ich ich weiss orientiert sich mail ja an dem emfpangsdatum, wenn du diene mails jetzt schon 8 tage in deinem postfach hattest und sie dann in den papierkorb geschoben hast löscht der sie.
 
boompje schrieb:
Hallo Buzzy, dass alles ist nicht sehr hilfreich.


Stimmt, sorry ... :D


boompje schrieb:
12 emails (ungelesen) in meinem Papierkorb, und komme nicht mehr dran. Vielleicht kann jemand wirklich helfen ???

Wie sind die denn da 'rein gekommen?

Ganz von alleine?

Ansonsten einfach anklicken und wieder in einen anderen Ordner schieben, das sollte bei korrekter Einstellung gehen.

Gruß B.
 
cubd Wie sind die denn da 'rein gekommen? Ganz von alleine? [/QUOTE schrieb:
Nee, geschoben natürlich ! Aber zurück geht nicht mehr. Das Postfach zeigt an "Papierkorb (12)", und ich kann nicht mehr damit...
 
Für undo also apfel + z ist es wahrscheinlich schon zu spät oder, also das Verschieben widerrufen?
 
Also ich hebe meine EMails nicht im Papierkorb auf... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten