Mail und markierungen (farbiger Punkt)

Diskutiere das Thema Mail und markierungen (farbiger Punkt) im Forum iOS.

  1. face71

    face71 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Hallo Miteinander,

    ich nutze die Softwareversion 12.4.1 udn habe folgendes Anliegen.

    Wie kann ich unter Mail "markierte Mails" alle komplett aufheben udn nicht einzeln. Ich hätte schwören können dass dieses früher unter Bearbeiten möglich war.

    Nun habe ich aber nur Markieren und als gelesen markieren.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank
    Face
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    2.847
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Bearbeiten, alles einzeln auswählen - Markieren - Nicht markieren.
    Alle markieren gibt es für "Markieren" nicht. Für "Bewegen" gibt's einen Trick, der lässt Mail bei "markieren" aber abstürzen :rolleyes:
     
  3. face71

    face71 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Ich habe 2370 stück markiert.... ALLE einzeln ????
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. vandal
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    797
  2. Kopfkissen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.313
  3. plexynote
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    709
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...