Mail und intelligentes Postfach ?!?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Lucky68, 10.01.2006.

  1. Lucky68

    Lucky68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hätt auch gern ein Problem... :D

    Im Ernst... da ich einige Mailingliste abboniere, würde ich diese Mails gerne direkt und automatisch in die jewiligen Ordner verschieben. Also habe ich mal die intelligenten Postfächer in dem Glauben angelegt, dass die Mails auch direkt in diese Ordner verschoben werden. Das ist leider nicht der Fall. Die Mails bleiben da wo sie sind nämlich in dem Eingangsorden. Ähhh das ist auch nicht ganz richtig zusätlich gibt es einige Ordner in den tatsächlich Mails aus der Maillingliste sind, aber das sind anscheinend lediglich Kopien ?!

    Was mache ich falsch ?

    Edit: Ziel ist es, dass die Mails direkt nach dem Abholen in einen bestimmten Ordner verschoben werden... Ganz einfach :)
     
  2. strombolie

    strombolie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2005
    hast du unter einstellungen/regeln definiert?
     
  3. Lucky68

    Lucky68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    hmm nicht direkt, ich habe einen rechtsklick auf die jeweilige newsgroup-adresse gemacht und dann... patsch *vordenkoppschlag* neee da habe ich noch nicht geguckt :) -> Mach ich aber jetzt... oh man sieh es mir nach :)
     
  4. strombolie

    strombolie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2005
    dann sollte es klappen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen