Mail und intelligente Postfächer konfigurieren

D

DiscoVolante

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Experten!

Ich möchte gerne ein intelligentes Postfach so einstellen, dass ich nur die Mails angezeigt bekomme, die
1. an Empfänger X gesendet wurden
oder
2. an Empfänger Y gesendet wurden
und alle
3. ausschließlich von mir gesendet wurden (d.h. nicht jene, die von einem Dritten an X oder Y gingen, wo ich als cc. eingetragen war.)

Mit anderen Worten:
Mail bietet an, den Ordner "Gesendet" mit einzubeziehen. Ich will aber nur den "Gesendet"-Ordner und aus diesem einige ausgewählte Empfänger haben.

Ich weiß, diese logischen Verknüpfungen sind immer etwas verworren, aber es wäre schön, würde sich jemand die Mühe machen, mir zu folgen und einen Lösungsvorschlag zu machen....

Danke
 
Das (Anhang) geht nicht ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-12 um 19.18.22.jpg
    Bildschirmfoto 2009-11-12 um 19.18.22.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 71
Danke für die schnelle Antwort.

Diese Einstellung geht leider nicht, da ich mehrere mögliche Empfänger meiner Mails haben will und deshalb nicht "alle der folgenden Eigenschaften" auswählen kann. Wähle ich nur "eine der folgenden Eigenschaften" aus, erhalte ich zu viele Mails im Ergebnis.
Bitte nochmal überlegen.
 
Du hast oben aber oder gechrieben ;)


und weiter unten dann erst einige ausgewählte Empfänger ;)
 
Ja stimmt.

Ich will alle Mails, die ich an X geschickt habe und alle Mails, die ich an Y geschickt habe. - Wie gesagt, alles verworren, mit die Verknüpfung.
 
Zurück
Oben Unten