mail und imap

mactaetus

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hallo

Habe eine Frage:
Ich habe meinen GMX IMAP mit Mail eingerichtet und richtig konfiguriert. Wieso dauert es denn wirklich SEHR SEHR LANGE, bis Mail mal eine Email von mir vom Imap runterlädt und mir anzeigen kann?

Kennt jemand das Problem? Kann so leider unmöglich Emails prüfen und schreiben *schnauf*
 
Mail ist bezüglich IMAP ziemlicher Schrott.... Sorry, aber da ist nicht viel zu machen...

Ich nutze daher Thunderbird... Schau die doch den Donnervogel mal an... ich kann ihn für IMAP nur empfehlen (www.mozilla.org)
 
hmm...also mein mail in Kombination von imap und mymail.ch funzt gut
 
Rakor schrieb:
Mail ist bezüglich IMAP ziemlicher Schrott.... Sorry, aber da ist nicht viel zu machen...

Ich nutze daher Thunderbird... Schau die doch den Donnervogel mal an... ich kann ihn für IMAP nur empfehlen (www.mozilla.org)

Kann ich nur bestätigen!
Um besser mit IMAP arbeiten zu können, benutze ich Thunderbird statt Mail.

Gruss, neptun
 
Danke für die Tipps...
Dann bleibe ich, glaube ich, lieber bei Entourage.
Oder gibt's bei Thunderbird support für das Adressbuch im Mac?
 
Soweit ich weiss leider nicht... Der Thrunderbird bringt sein eigenes Adressbuch mit...
 
Zurück
Oben Unten