Mail und IDNs ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von amok, 15.06.2004.

  1. amok

    amok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Hi,

    ich besitze eine der neuen IDN-Domains mit Umlauten und suche derzeit einen Mailclient für OS X, der eine IDN-Unterstützung implementiert hat. Apples Mail schafft das ja scheinbar nicht.... :/

    Welche Alternativen, die IDNs beherrschen, gibt es, oder gibt es vielleicht sogar ein Plugin für "Mail", das "Mail" IDN-fähig macht?

    Danke! :)
     
  2. ruedi222

    ruedi222 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Moin Users,

    ich schieb das mal hoch, leider gab's ja damals keine Antwort. Wie ist denn nunmehr der Stand der Dinge?

    Danke für die Beachtung, ruedi222
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen