Mail und IDNs ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von amok, 15.06.2004.

  1. amok

    amok Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    ich besitze eine der neuen IDN-Domains mit Umlauten und suche derzeit einen Mailclient für OS X, der eine IDN-Unterstützung implementiert hat. Apples Mail schafft das ja scheinbar nicht.... :/

    Welche Alternativen, die IDNs beherrschen, gibt es, oder gibt es vielleicht sogar ein Plugin für "Mail", das "Mail" IDN-fähig macht?

    Danke! :)
     
  2. ruedi222

    ruedi222 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Moin Users,

    ich schieb das mal hoch, leider gab's ja damals keine Antwort. Wie ist denn nunmehr der Stand der Dinge?

    Danke für die Beachtung, ruedi222
     
Die Seite wird geladen...