"Mail" und Hyperlinks unmöglich?

pixsign

pixsign

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Moin,

habe da mal eine Frage, da ich bis jetzt leider nirgends etwas gefunden habe. Kann man in Mail keine definierten Hyperlinks erstellen?
Also einen vordefinierten Text der für den Link steht. In Outlook ist das ja auch standartmäßig integriert.

Danke....
 
Sorry,
aber ich versteh Deine Frage leider nicht. Was sind definierte Hyperlinks? Kannst Du das ein bißchen näher erklären, dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden.

Viele Grüße
emaerix
 
ok... also du kannst z.B. in Outlook einen Text markieren z.B. "Klick hier" diesen Text belegst du mit dem Hyperlink, so dass der Empfänger nicht den ganzen Link sieht sondern lediglich den Text "Klick hier"... also der Text wird markiert und in das Feld kommt dann die Url. hoffe es ist jetzt etwas klarer...
 
AFAIK kann Mail selbst es nicht da es nur Rich-Text nicht aber HTML-Formatierungen unterstützt. Evtl. könnte man per Copy&Paste was trixen, aber ob das Zielführend ist :confused:
 
Zurück
Oben Unten