"Mail" und Hyperlinks unmöglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von pixsign, 07.01.2005.

  1. pixsign

    pixsign Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe da mal eine Frage, da ich bis jetzt leider nirgends etwas gefunden habe. Kann man in Mail keine definierten Hyperlinks erstellen?
    Also einen vordefinierten Text der für den Link steht. In Outlook ist das ja auch standartmäßig integriert.

    Danke....
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Sorry,
    aber ich versteh Deine Frage leider nicht. Was sind definierte Hyperlinks? Kannst Du das ein bißchen näher erklären, dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden.

    Viele Grüße
    emaerix
     
  3. pixsign

    pixsign Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ok... also du kannst z.B. in Outlook einen Text markieren z.B. "Klick hier" diesen Text belegst du mit dem Hyperlink, so dass der Empfänger nicht den ganzen Link sieht sondern lediglich den Text "Klick hier"... also der Text wird markiert und in das Feld kommt dann die Url. hoffe es ist jetzt etwas klarer...
     
  4. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    AFAIK kann Mail selbst es nicht da es nur Rich-Text nicht aber HTML-Formatierungen unterstützt. Evtl. könnte man per Copy&Paste was trixen, aber ob das Zielführend ist :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen