mail und hotmail

P

pimperkopf

kann mir jemand sagen, warum mein das mail meine hotmail-nachrichten nicht abruft? ich hab das httpmail-plugin installiert und glaube auch alles richtig eingerichtet zu haben, immerhin hat es vorher auf os x panther auch funktioniert, und jetzt bin ich auf tiger umgestiegen und das abrufen geht nicht mehr, das versenden ist möglich.

bitte um hilfe, benni
 
ich bin grad draufgekommen, dass ich doch mails downloaden kann ... naja, aber nur die neuen.

die alten mails hab ich importiert, nur sind die in einem importierten ordner und können nicht in den hotmail ordner verschoben werden. das wäre aber schon praktisch.

benni
 
ich glab das programm verarscht mich, jetzt funktionierts, nach dem ich zwei tage rumprobier und .... jetzt synchronisiert er mir das konto ...

nagut, ich glaub ich habs geschafft, schönen tag
 
Zurück
Oben Unten