Mail und GMX funktioniert nicht

Cadel schrieb:
quark.
hab mein intervall auf 5min und das funktioniert seit jahren.

okok, zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich neben den bei gmx auch noch ein konto bei web.de habe, da haben sie das intervall auf 15 minuten festgelegt...

dachte dass das bei gmx auch ist, ist ja nunmal die gleiche firma (united internet)...
 
Zur Info, wenn ich Mail auf eine Web.de Adresse einrichte funktioniert es tadellos! Aber Lust deswegen meine Emailadresse zu wechseln habe ich nicht wirklich!
 
willste n gmail invite?
 
Gebe das Kennwort noch einmal neu ein.

Ist vielleicht eine falsche Portnummer angegeben (bei "Erweitert")?

Du könntest es auch mit SSL versuchen (das ist eh gesünder ;) ):
pop.gmx.net: Port 995; Identifizierung: Kennwort
mail.gmx.net: Port 587; Identifizierung: Kennwort
 
ich bin bei gmail ... abe rich benutze nur gmx überall und ich will das die scheiße funzt XD
 
was steht denn in den postfacheinstellungen unter erweitert?

bei mir steht da port 995 und ssl verwenden ist angehakt.

identifizierung muss auf kennwort stehen.
 
was ist SSL?
 
Schau mal ob unter "Erweitert" der Haken bei "Diesen Account aktivieren" gesetzt ist. Ansonsten fällt mir grade auch nichts ein, hab selbst ein GMX Konto mit Mail und eben grade abgerufen - kein Problem!

Edit: Und bitte, lasst doch die Fäkalien zu Hause und bringt sie nicht ins Forum.
 
assssooo da..... ja neuneunfünf und ssl an
 
hgab ich alles
 
ssl = secure socket layer
auf deutsch: sichere übertragung, dabei wird eine verschlüsselte verbindung aufgebaut die man nicht so leicht abhören kann

und ein ping auf pop.gmx.net funktioniert?

hmm jetzt bin ich am ende meines ferndiagnosewissens angelangt... man müsste vor der kiste sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also

Beschreibung: egal
e-mail ....
name: ....
Server name: po.gmx.net
Benutzername: dies eumma
kenntwort.. is kla
smto server: mail.gmx.net
 
Hier nochmal ein Bildchen von "Erweitert"

vielleicht sehe ich einfach meinen Fehler nicht.
Mein Passwort habe ich schon oft eingegeben, und es ist auch das richtige!

Nebenbei, vielen Dank für die Hilfen bis jetzt.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    67 KB · Aufrufe: 30
PJ-Pages schrieb:
also

Beschreibung: egal
e-mail ....
name: ....
Server name: pop.gmx.net
Benutzername: dies eumma
kenntwort.. is kla
smtp server: mail.gmx.net

richtig.
 
okay alles tu so folgendes...

der SSL
Benutezr name
Kennwort muss unter servereinstellungen nochmal eingetragen werdn... des wa mein fehler


bei mir tut alles jetzt... dankeeeeeeeeeee
 
AARGH... habt ihr umlaute im kennwort ö,ä,ü ?
sowas sollte unter allen umständen vermieden werden

ok, wenn es geht... :D
 
@Balzarac:

Was ist das noch für ein "POP Account" bei Dir im Screenshot? Ist der aktiv? Nicht dass der den Fehler verursacht...
 
*Hust* ja bei mir gibts auch äs und üs, ist das denn der Fehler??
ich versuchs direkt mal
 
Der popaccount ist ein Test gewesen. Ich habe bei Web.de eine emailadresse eröffnet um zu sehen ob es da funktioniert
 
okay also jetzt tuts bei jedem:D



wünsch euch ne gute ancht XD
 
Zurück
Oben Unten