Mail und Formatierung bei Antworten

J

_JoAs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
22
Hi Zusammen,

ich suche Folgendes: Wenn ich auf eine E-Mail antworte, wird nur der Text "Am 08.02.2007 um 12:33 schrieb Blablub" eingefügt, es erfolgt keine deutliche Trennung zwischen neuem Teil und alter E-Mail.

Ich will zwar nicht einen Block haben wie bei Outlook (Von, Gesendet, An, Betreff,..), aber es wäre schön, wenn man zumindest ein Trennung durch zB. einen Strich (-----) hätte.

Lässt sich sowas konfigurieren?

Vielen Dank und Gruß
jo
 
Versuch es doch mal in den Einstellungen von Mail mit den Einstellungen (siehe Bild).
Gruss
eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis!

"Text der Orignial-E-Mail.." ist bei mir aktiviert, den vertikalen Balken durch "Zitatebene erhöhen" finde ich ziemlich übel.

Schön wäre halt ein horizontale Abtrennung zur ursprünglichen E-Mail.

Gruß
jo
 
sonst noch Ideen?

Danke&Gruß
jo
 
Zurück
Oben Unten