MAIL und Exchange - Posteingang nicht synchron

F

ForDor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe bisher immer Outlook 2011 genutzt, bin jetzt aber zu Mail umgestiegen. Ich habe einen Exchange Account und die Anbinung klappt auch soweit, was ich aber jetzt gemerkt habe ist, dass mir alte E-Mails fehlen. Es sind auch nicht die ältesten E-Mails, sondern die sind oft mittendrin. Der Posteingang scheint nicht synchron zu sein, gucke ich im OWA nach - dann sind die E-Mails da, aber im Mail Programm nicht, auch in Outlook finde ich die E-Mails, dass ist natürlich total nervig. Gibt es eine Möglichkeit die Synchronisation noch einmal anzustoßen, oder hat einer einen anderen Tipp? Postfach synchronisieren habe ich schon probiert, aber ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten