Mail und epost?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Yann, 08.01.2005.

  1. Yann

    Yann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Hallo,

    kann irgendjemand seine emails von epost abrufen? Ich kann- genau 20. Nämlich die vom 6.-8. Oktober diesen Jahres. ?! Sonst keine, das Postfach ist aber voll bis heute, abrufen mit PC & Outlook kein Problem.
    Und wenn ich aus dem Zeitraum zwei lösche, kann ich nur noch die verbleibenden 18 abrufen (nach neuer Kontoeinrichtung). Verständnis?!
    Für irgendeine Idee bin ich sehr dankbar!
     
  2. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Mit Mail von Apple hatte ich auch Probleme meine Epost Emails abzurufen. Bin dann auf Thunderbird bzw. Gyaz Mail umgestiegen und die haben alle Emails abgeholt.

    Warum Apple Mail Epost nicht mag, ich weiß es nicht.
     
  3. Monk

    Monk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Bei mir klappt das Abrufen von emails bei ePost mit Mail.app via pop problemlos. Habe noch mal im Webfrontent geprueft ob eventuell mails nicht uebertragen wurden. Scheint jedoch alles da zu sein.

    Nutze keine besonderen Einstellungen in der Konfiguration.

    gruss, monk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen