Mail und dotMac

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
ich habe mal eine doofe Frage und auch auf die schnelle nichts dafür gefunden. Da ich aber eben unterwegs bin, hoffe ich auf eure Hilfe.
Es geht um dotMac und Mail. Ich habe mein Kontoals iMAP angemdelt. Wie lösche ich aber die Mails von dotMac? Ich meine... Irgendwann muss doch das Postfach voll sein! Muss ich jedes mal mich einloggen und auf dotMac die Mails löschen oder wie verhält sich das IMAP-Konto?
Bestes
Zoli
 
und wenn ich sie dort nicht lösche, dann bleiben die einfach auf dem server???? das istja schlecht! ich kann die nicht löschen, da ich viele noch brauche... wenn ich sie aus dem posteingang verschiebe.. reicht das, damit sie auf dem server gelöscht werden?
danke!
 
ZoliTeglas schrieb:
und wenn ich sie dort nicht lösche, dann bleiben die einfach auf dem server???? das istja schlecht! ich kann die nicht löschen, da ich viele noch brauche... wenn ich sie aus dem posteingang verschiebe.. reicht das, damit sie auf dem server gelöscht werden?
danke!

Ich hatte mich vertan, lies mal den editierten Text in meinem letzten posting, sorry!
 
In den Einstellungen von deinen Mail-Accounts lässt sich dann einstellen in welchen Abständen die gelöschten endgültig entfernt werden - also auch vom Server.
 
Zurück
Oben Unten