Mail und die Servereinträge

Schomo

Schomo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2001
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe jetzt das erste mal das Problem gehabt, wie ich die Accountinformationen in der Accounteinstellung unter dem Punkt smtpserver wieder aus der Liste rausbekomme. Irgendwie kann ich nur neue smtp Server hinzufügen, aber keine löschen. Hat jemand eine Idee???

Gruss Schomo
 
Danke

Krass!

Klasse Tip. Das Script Menü kann man auch mit einem Doppelklick in das Menu bekommen, wie ich festgestellt habe.
Ich frage mich nur, warum Apple das nicht gleich ins Programm integriert hat!
Dank und Gruss Schomo
 
Server löschen funktioniert über ein Klappmenü:

Mail Einstellungen - Account - SMTP Server (Klappmenü) Server bearbeiten
 
Aber erst seit der Mail-Version in Panther, oder liege ich da jetzt falsch und hab es vorher in Jaguar noch nicht bemerkt :confused:
 
Zurück
Oben Unten