macOS High Sierra Mail und die lokalen Postfächer

N

nordmond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
55
Hallo. Ich kann nach einem Clean Install auf 10.13.3 und nach dem Importieren der vorher gespeicherten lokalen Postfächer, in Mail keine Unterordner mehr im lokalen Ordner anlegen. Ich bin mir sicher, das ging früher.

Ist das bei euch auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun herausgefunden, dass es mittels Drag&Drop noch geht, nicht aber über den Menüpunkt Postfach (bzw. Rechtsklick) »Neues Postfach« erstellen. Bestimmt ein Bug!

Und noch etwas interessantes: Wenn es einen Unterordner gibt, funktioniert das Anlegen weiterer Unterordner über den Menüpunkt (bzw. Rechtsklick) Postfach »Neues Postfach« erstellen.

Mensch Apple! :mad: What's going on.
 
Zurück
Oben Unten