Mail und die intelligenten Postfächer

FixedHDD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
2.772
Hallo!

Ich bin in ein Projekt involviert und es läuft die komplette Kommunikation über Email. Da ich den Überlick in meinem Postfach etwas verliere, wollte ich mir so intelligente Postfächer anlegen. Man kann dies ja über Postfach -> Neues intelligentes Postfach machen und dann die Regeln eingeben. Okay, es gibt also einige Emailadressen und Betreffbestandteile die ich nun als Regeln eingetragen habe und nach denen sortiert werden soll. Gut, sind erstellt.

Nur leider werden gar keine Emails dahin sortiert, weder von den schon erhaltenen noch von denen, die ich so eben erhalten habe.

Was mach ich falsch?

ps: Rechtsklick auf Mail -> Regeln anwenden hab ich schon versucht.
 

joachim14

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
7.295
Das intelligente Postfach ist leer?
Dann nimm zum Test nur eine einzige und leicht prüfbare Bedingung.
 

FixedHDD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
2.772
Daran hats gelegen!

Danke :=)