Mail und die Geisterentwürfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von .mac, 19.12.2006.

  1. .mac

    .mac Thread Starter

    Hallo,

    ich hab in Mail seit kurzem Geisterentwürfe. D.h., es werden 6 Entwürfe angezeigt und wenn ich draufklicke ist da gar keiner.
    Ich habe ein .mac Postfach, falls das entscheidend ist :confused:
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Dürfte nicht entscheidend sein, das gleiche Phänomen bei mir auch
    (verschiedene IMAP-Postfächer).
    Woran das liegt weiß ich auch nicht… *mitaufantwortwart* :)
     
  3. .mac

    .mac Thread Starter

    Zumindest für .mac habe ich eine Lösung: Account in Mail löschen, Mail beenden und neu starten. Danach ist der .mac Account automatisch wieder da und es werden alle Mails neu geladen und der Entwürfe-Ordner ist leer.
    Das müsste mit anderen IMAP Konten auch funktionieren, allerdings gibts da sicher keine automatische Wiedereinrichtung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen