Mail und CSV Daten

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich setze gleich mein Macbook neu auf. Ich möchte dann Mail ebenfalls neu einrichten. Von meinen Windows PC (Outlook 2016) habe ich eine csv. Datei erstellt mit allen Kontakten.

Wie kann ich am einfachsten all diese Kontakte in Mail einfügen?
 
Kontakte werden in der Kontakte-App verwaltet, die auch der Mail-App den Zugriff gewährt.

Erstelle in Outlook eine .vcf-Datei aller Kontakte, die kann die Konatakte-App einlesen.
.csv-Import geht nur mit Umwegen.
 
Kannst du mir sagen wie ich das unter Outlook machen?

Und was ich dann unter Mail tun muss?!
 
Kontakt öffnen und den Kontakt unter speichern unter als vcf ablegen.

Macht bei fast 200 Kontakten so nicht ganz so viel Spaß.
 
Markiere doch mal mehrere Kontakte
 
kann diese makieren, aber speichern kann ich diese dann nicht. Wäre echt total doof, wenn ich alle einzel speichern müsste.
 
Zurück
Oben Unten