Mail und bewegte Icons

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Starduster, 22.12.2004.

  1. Starduster

    Starduster Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2002
    Hallo,
    es nervt mich schon länger - von Windows-usern bekomme ich sehr häufig e-mails mit bewegten icons.
    Aber ich kann keine mir mail erzeugen.Selbst die erhaltenen, im "weiterleiten" modus enthalten dann nur die unbewegten Bilder.
    Was muß man machen, damit ich mit OS 10.3.7 ebenfalls bewegte icons versenden kann?
    Oder geht das grundsätzlich nicht mit MAc?
    Gruß
    Starduster
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
  3. Starduster

    Starduster Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2002
    ja danke, hatte die falschen Suchbegriffe und deshalb keine Antwort.
    Gruß
    Starduster


    PS Thread einfach löschen, bitte, hat sich erledigt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.