Mail und Beschränkung der Speichergröße

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bundu, 02.12.2005.

  1. bundu

    bundu Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    14
    Tag zusammen!

    Hab je neulich Probleme mit den Mails meiner Chefin gehabt und bin gerade selbst dabei, neue Unterordner in meinem eigenen Mail einzurichten.

    Da bei der Chefin das Problem war, dass sie einfach zu viele Mails in ihrer Inbox hatte, frag ich mich, wie groß bzw. wie viele Mails man jetzt im Eingang belassen kann ohne das Mail zickt??

    Ich würde nämlich auch gerne endlich mal mit dem normalen Eingang arbeiten und fast nur noch die intelligenten Postfächer nutzen zum Sortieren nutzen, aber wenn mir dann Mail abraucht, weil ich mehr als 3000 Mails drin hab, dann ist das kontraproduktiv.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen