Benutzerdefinierte Suche

Mail und Autovervollständigung

  1. Magikus

    Magikus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mein Apple Mail vervollständigt die Empfänger-E-mail, was ja soweit ganz schön ist. Wenn ich "mag" eingebe, macht er "magikus@magikus.de" daraus.

    Leider gibt es aber einige E-Mails die alt sind. D.h. er macht auch gern "magikus@irgendwas.de" daraus, obwohl es die eMail gar nicht mehr gibt. Am Ende steht an: "Magikus" da und ich bekomme es zu spät mit, dass er falsch sendet.

    Ausserdem setzt er Namen zu emails, die nicht mehr stimmen und ebenfalls nicht im Adressbuch stehen. z.B. wird aus webmaster@magikus.de der Name Hans Mustermann, obwohl der neue webmaster Hans Wurst ist.

    Diese falschen E-Mails sind auch nicht im Adressbuch, d.h. Mail hat die irgendwo noch gespeichert. Gibt es die Möglichkeit diese irgendwo zu löschen?
     
    Magikus, 14.03.2006
  2. fred-der-biber

    fred-der-biberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Menü: Fenster -> Vorherige Empfänger.
     
    fred-der-biber, 14.03.2006
  3. lenswenn

    lenswennMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    adressen rausschmeissen

    danke für den tipp! ich hab mich auch blöd gesucht....

    danke nochmals und liebe grüße
    lenny
     
    lenswenn, 11.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Autovervollständigung
  1. Ronny84
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    218
    Ronny84
    13.07.2017
  2. PDM
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    220
    OmarDLittle
    08.07.2017
  3. Faustus
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    232
    Faustus
    26.06.2017
  4. eikeharms
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    585
    electricdawn
    16.06.2017
  5. clonie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    605
    halessa
    28.12.2006