Mail und Autovervollständigung

M

Magikus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Mein Apple Mail vervollständigt die Empfänger-E-mail, was ja soweit ganz schön ist. Wenn ich "mag" eingebe, macht er "magikus@magikus.de" daraus.

Leider gibt es aber einige E-Mails die alt sind. D.h. er macht auch gern "magikus@irgendwas.de" daraus, obwohl es die eMail gar nicht mehr gibt. Am Ende steht an: "Magikus" da und ich bekomme es zu spät mit, dass er falsch sendet.

Ausserdem setzt er Namen zu emails, die nicht mehr stimmen und ebenfalls nicht im Adressbuch stehen. z.B. wird aus webmaster@magikus.de der Name Hans Mustermann, obwohl der neue webmaster Hans Wurst ist.

Diese falschen E-Mails sind auch nicht im Adressbuch, d.h. Mail hat die irgendwo noch gespeichert. Gibt es die Möglichkeit diese irgendwo zu löschen?
 
Menü: Fenster -> Vorherige Empfänger.
 
adressen rausschmeissen

danke für den tipp! ich hab mich auch blöd gesucht....

danke nochmals und liebe grüße
lenny
 
Zurück
Oben Unten