Mail und AOL

cubd

cubd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
117
Hallo,

welche Einstellungen muss man treffen, um bei einem AOL Account Mail nutzen zu können. Meine Kollegin ist schon verzweifelt.

Danke und Gruß B.

PS: Suche hat keine Treffer zu AOL ergeben. ;)
 
Da war jemand schneller :D
Ich hab meine AOL Accounts auch über Mail eingerichtet, klappt auch einwandfrei, nur so als Info :)
 
davespeed schrieb:
kleiner Tipp: auf der Seite des Mailanbieter finden sich meist die die benötigten angaben

Danke für den Tipp im PS; das hat sie schon und sagt, dass es trotzdem nicht geklappt hat, daher meine Vermutung, dass es in Zusammenhang mit Mail einen Macuser Tipp geben könnte, der nicht auf der AOL Seite steht. Dennoch danke für den Hinweis.

Gruß vom B.
 
Stellt sich mir doch ganz spontan die Frage: "WAS KLAPPT NICHT???"

Wenn es ein komplizierter Fall ist, dann können wir das gerne per PN klären. Einfach melden...
 
cubd schrieb:
Danke für den Tipp im PS; das hat sie schon und sagt, dass es trotzdem nicht geklappt hat, daher meine Vermutung, dass es in Zusammenhang mit Mail einen Macuser Tipp geben könnte, der nicht auf der AOL Seite steht.

Dann schreib das doch dazu. Das ist doch dann ne andere Frage, wenn die Einstellungen, die AOL nennt, nicht klappen.
 
Zurück
Oben Unten