Mail und AOL

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von cubd, 12.02.2007.

  1. cubd

    cubd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.945
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Hallo,

    welche Einstellungen muss man treffen, um bei einem AOL Account Mail nutzen zu können. Meine Kollegin ist schon verzweifelt.

    Danke und Gruß B.

    PS: Suche hat keine Treffer zu AOL ergeben. ;)
     
  2. davespeed

    davespeed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Ich hab mal schnell für dich auf der AOL-Seite nachgesehen:
    http://www.aol.de/Hilfeportal-Fragen-email-IMAP/AOL-IMAP-Mac-OSX-819381829-0.html

    (kleiner Tipp: auf der Seite des Mailanbieter finden sich meist die die benötigten angaben ;))
     
  3. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Da war jemand schneller :D
    Ich hab meine AOL Accounts auch über Mail eingerichtet, klappt auch einwandfrei, nur so als Info :)
     
  4. cubd

    cubd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.945
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Danke für den Tipp im PS; das hat sie schon und sagt, dass es trotzdem nicht geklappt hat, daher meine Vermutung, dass es in Zusammenhang mit Mail einen Macuser Tipp geben könnte, der nicht auf der AOL Seite steht. Dennoch danke für den Hinweis.

    Gruß vom B.
     
  5. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Stellt sich mir doch ganz spontan die Frage: "WAS KLAPPT NICHT???"

    Wenn es ein komplizierter Fall ist, dann können wir das gerne per PN klären. Einfach melden...
     
  6. davespeed

    davespeed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Dann schreib das doch dazu. Das ist doch dann ne andere Frage, wenn die Einstellungen, die AOL nennt, nicht klappen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen