Mail und AOL der Postausgang will nicht funktionieren

  • Ersteller wilmafeuerstein
  • Erstellt am
wilmafeuerstein

wilmafeuerstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
67
Hallo, bin mit meinen Nerven fast am Ende. Habe AOL und DSl. Fritz Box SL nutze ich als Router, funktioniert ohne Probleme. Über Mail kann ich auch alles Empfangen nur "SENDEN" :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: kann ich nicht. Habe mir alle Infos von AOL runtergeladen. (Im AOL EMAIL Center), aber ich bin zu blöd es hinzubekommen. Wähle ich Port 25 kommt Zeitüberschreitung:Wähle ich Port 587 kann ich nicht identifieziert werden. SSL und Port 465 klappen auch nicht. Ich krieg gleich das große Kotzen. Hat noch jemand irgendeinen Tip wie ich es doch noch hinbekommen könnte. Auch die aberwitzigsten Einstellunge können mir weiterhelfen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Gruß wilmafeuerstein
 
schau ma auf der aol page, die haben da ein schickes kleines prog wo er dir schritt fuer schritt aol accounts in mail einrichtet, kinderleicht
 
Zurück
Oben Unten