Mail und animierte GIFs vertragen sich nicht...???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Zingarello, 11.03.2008.

  1. Zingarello

    Zingarello Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2007
    Hi Leute,

    ich habe vor kurzen eine Email mit einem animierten GIF bekommen. Diese läuft in Mail aber nicht. Ich hab´das nur rausbekommen, weil ich die Email an einen Windoofs-Rechner weitergeleitet habe und Outlook mit dem GIF keine Probleme hat. In Safari funzst das GIF auch.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich das GIF in Mail zum laufen bringe?

    Danke für jede Antwort.

    Gruß

    p.s.: ich wollte eigentlich das GIF hier ablegen aber sie ist leider zu gross
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.752
    Zustimmungen:
    517
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Hm, bei mir laufen die GIFs. Erst wenn man die Mail weiterleitet bewegt sich nix mehr. Die Mails kommen aber ursprünglich immer von PCs.
     
  3. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.253
    Zustimmungen:
    1.316
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    ich mache sie immer in Safari auf um überhaupt zu sehen ob sie animiert sind...in Mail sehe ich aber auch keine Animation!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen