mail und alte smtp server

bekazor

bekazor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2003
Beiträge
636
Reaktionspunkte
21
folgtendes problem :

ich habe alte mail acc. rausgeloscht.
leider sind die smtp-server noch in der liste.....

wie bekomme ich die raus ?

kann wenn dann alle löschen aber das macht ja keinen sin, dann musste ich ja meine wieder eintragen....

jemand ne idee?

gruß bekazor
 
hi,

unter Programme gibt es das applescript.
In diesem Ordner ist "Script Menu.menu" diesen ordner must Du rechts oben in den Finder Leiste ziehen. - da wo die Zeit usw. angezeigt wird.
Dann hast Du ein Script Zeichen in der Leiste. Wenn Du darauf anklickst, dann ist unter mail script "manage smtp" da kannst Du deine server löschen.
 
super danke werde das gleich mal testen

cheers bekazor
 
genau das was ich gesucht hatte carro

super und großen dank an das kompetente forum!!! clap

habe seit dem ich hier member bin erst ein problem gehabt wo mir nimand helfen konnte (palm bluetooth internet routing)

groß ! ganz groß!!!!

es grüßt bekazor
mit neuer signatur und stolzgeschwellter brust aufgrund des neuen arbeitsplatzes :D
 
Zurück
Oben Unten