mail und adress anzeige

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ploiero, 07.12.2004.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    wenn ich in mail eine email adresse aus dem adressbuch eingebe und bestätige wird diese zwar erkannt aber immer im Format Nachname/Vorname angezeigt ob wohl ich im Adressbuch Vorname/Nachname als Anzeige eingestellt habe.

    Könnt ihr mir wohl helfen?

    Danke Euch.
    Oliver
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Das ist bei mir nicht so, hab's extra überprüft ...
    Du könntest einmal erstens die Preferences löschen (com.apple.AddressBook.plist)
    und zweitens unter dem Menü "Fenster" die "Vorherigen Empfänger". Dort sind alle Empfänger aufgelistet, auch frühere Schreibweisen, die dazu dienen, die Adresse zu ergänzen, wenn du die ersten Buchstaben tippst.

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen